Wettbewerb : WEAVE Titelblatt

23 Sep

Liebe Studierende,

in Kooperation mit der Zeitschrift WEAVE (ein Ableger der Designzeitschrift PAGE, siehe http://www.weave.de) suchen wir Studierende, die das Titeblatt für WEAVE für 01/14 übernehmen. Ihr habt freie Hand.

„Allerdings muss das Cover natürlich plakativ sein, salopp gesagt: knallen, denn WEAVE ist ein Vertriebsheft und auf Kioskverkäufe angewiesen. Außerdem muss das Cover gleich die Assoziation hervorrufen, dass es sich um ein Magazin für digitale Inhalte handelt. Die Farben dürfen entsprechend nicht zu dunkel sein, die Motive nicht zu kleinteilig.“ (Angelika Eckert, Ltd. Redakteurin WEAVE)

Gesucht sind vor allem originelle Ideen für das Titelblatt. Zuletzt wurden zB Google Earth Views gezeigt, wobei die Landschaft vom All aus betrachtet wie menschliche Gesichter ausgesehen haben.

Die ersten Entwürfen sollten Ende Oktober fertig sein. Wir werden mindestens drei unterschiedliche Vorschläge an WEAVE senden. Der Urheber des Siegerentwurfs erhält 400 €, vor allem aber ist es ein Vorzeigewerk für die spätere Karriere.

Wer an diesem Bewerb interessiert ist, meldet sich noch diese Woche bei wDozent Animation bei Cast/ Audiovisuelle Medien. Will wird euch dann zu einem Meeting einladen, um die Details zu besprechen.

Have fun – und viel Erfolg!

Mit besten Grüssen
Prof. Dr. Martin Zimper
Zürcher Hochschule der Künste ZHdK
Leiter Cast/ Audiovisuelle Medien

20130923-175157.jpg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: