Informationsveranstaltung Seminarreisen 17. März 2014

5 Mrz

Liebe Studierende

Nachdem das Departement Design ein neues Reisemodul geschaffen hat, sind bereits zwei Gruppen von Studierenden nach Wien und nach Helsinki gereist.

Die Reisegruppen werden ihre Erfahrungen und ihre Dokumentation am Montag 17. März 2014 um 17.30 im Raum SQ 509 vorstellen. Wir laden Euch herzlich dazu ein.

Der Veranstaltung wird für Interessierte auch die Gelegenheit sein, sich über das Reise-Modul und den Ablauf der Organisation einer Reise zu informieren. Wir weisen Euch gerne noch einmal auf unseren Blog hin: http://blog.zhdk.ch/reisen. Verschiedene Dokumente der Reisen werden dort aufgeschaltet sein.

Christoph Allenspach

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: