Startup Weekend Zürich vom 16. bis 18. Mai 2014

24 Apr

startupwekendzh

Teilnehmer aus den Bereichen Design, Wirtschaft und Technik präsentieren entweder eine Geschäftsidee, um Teammitglieder für sich zu gewinnen, oder sie treten einem Team bei, dessen Idee sie fasziniert. Während dem Wochenende wird diese Idee dann zu ein Businessmodell ausgearbeitet. Dabei kann profesionelle Betreuung von erfahrenen Berufsleuten in Anspruch genommen werden. Am Schluss werden die ausgearbeiteten Projekte vor einer fachkundigen Jury präsentiert, die besten werden prämiert und unterstützt, damit sie realisiert werden können.

Eine einmalige Gelegenheit, diese Erfahrung in so kurzer Zeit und unter fachmännischer Begleitung zu machen, sowie Leute aus anderen Disziplinen zu treffen, die die eigenen Fähigkeiten ideal ergänzen. Das Startup Weekend kostet lediglich 60.- Franken, inbegriffen sind sämtliche Mahlzeiten und Getränke. Die Lokalität wird demnächst bekannt gegeben, es wird jedoch zentral in Zürich sein. Bereits beim letzten Weekend im vergangenen November waren einige Studierende der ZHdK mit dabei und konnten zu spannenden Projektideen beitragen.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt! Interessierte sollten sich ihr Ticket schnellstmöglich sichern: http://zurich.startupweekend.org/
Unter dieser Adresse sind auch sämtliche weitere Informationen sowie das detaillierte Programm zu finden.
Der Link zum Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/1402062583391500/?notif_t=plan_edited

Für das Startup Weekend Zürich Fabio Kunz (DDE_VSD)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: