JOBOFFER : Album-Cover, Web-Auftritt, Bandfotos, Plakate

12 Feb

Wir, die Zürcher Band Marylane, hat eben ein neues Album aufgenommen, welches wir im Herbst veröffentlichen wollen. Nun sind wir auf der Suche nach jemandem, der für uns in Zusammenarbeit mit uns ein Design-Konzept erstellt – und dieses danach auch umsetzen kann. Es geht konkret um ein Album-Cover, einen Web-Auftritt und Bandfotos/Plakate, die alle im gleichen Stil daher kommen sollten. Wir würden gerne mit Interessierten zusammensitzen bei einem Café und Ideen austauschen – und dann diesen Auftrag vergeben. Bitte schreib uns doch, warum Du dafür die geeignete Person bist.

INFORMATIONEN : Christian Wyss | MARYLANE | chr.wyss@gmail.com
Screenshot 2015-01-16 14.51.14

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: